Stimmen

Rückmeldungen des Publikums zur Reihe "Rund um den Globus"

 

"Danke an Thomas Barth, der uns auf diese interessanten Reiseerlebnisse mitnimmt. Auch am Samstag war es bewegend, wie man mit einem Fatbike vom Bodensee bis nach Peking fährt und das Rad auch in den Dünen der Wüste testet. Einmalig! Danke Thomas Schenker, wir waren beeindruckt."
Frau H. aus Oschatz, Vortrag "Seitenstraßen der Seidenstraße" von Thomas Schenker bei "Rund um den Globus" 2023


"Vielen Dank Robert Neu und Thomas Barth und allen, die diesen Abend vervollständigt haben. Es war sehr interessant und lustig und sehr unterhaltsam."
Frau K. aus Oschatz, Vortrag von Robert Neu bei "Rund um den Globus" 2023


"War ein toller Vortrag mit der Erkenntnis demnächst selbst wieder was zu unternehmen. Danke und liebe Grüße."
Herr E. aus Delitzsch, Vortrag "Abenteuer Donau" von Robert Neu bei "Rund um den Globus" 2023


Der Vortrag war wunderschön, ein sehr sympathischer Mensch mit herrlichen Bildern und anrührenden Geschichten, dabei offen und unaufgeregt, ich habe ihm gerne zugehört."
Frau W. aus Liebschützberg, Vortrag "Abenteuer Donau" von Robert Neu bei "Rund um den Globus" 2023


"Der Vortrag war sehr gut! Robert hat sehr gut gesprochen. Wirklich professionell. Und sehr sympathisch!"
Frau F. aus Oschatz, Vortrag "Abenteuer Donau" von Robert Neu bei "Rund um den Globus" 2023


"Thomas Barth hat uns am Wochenende wieder auf eine Tour mitgenommen, unter dem Motto "Rund um den Globus" gestaltete Robert Neu mit uns seine Donaureise, von der Quelle im Schwarzwald bis zum Schwarzen Meer, 2800 km mit Schlauchboot und Fahrrad. Halt machte er unter anderem in Wien, Budapest und zeigte uns Land und Leute in seiner Vielfalt."
Frau H. aus Oschatz, Vortrag "Abenteuer Donau" von Robert Neu bei "Rund um den Globus" 2023


"Recht herzlichen Dank für den interessanten „Donau-Abend“ im O. Es hat mir sehr gut gefallen. Alles hat gestimmt - perfekte Fotos, passende Musik und eine gute Moderation. Da komme ich gerne mal wieder. Ich denke, die Gästezahlen zeigen, dass solche Veranstaltungen ankommen und die Menschen sich gerne darauf einlassen."
Frau E. aus Wermsdorf, Vortrag "Abenteuer Donau" von Robert Neu bei "Rund um den Globus" 2023


"Das Geld ist gut angelegt. Die Vorträge waren bisher interessant und unterhaltsam und mit guten Botschaften fürs Leben."
Frau S. aus Stauchitz, Stammgast mit der ganzen Familie bei "Rund um den Globus" 2023


"Einer der besten Vorträge, die wir jemals bei Dir gesehen haben."
Frau K. aus Schmannewitz, Vortrag "Vom Nordpol Richtung Südpol" von Robby Clemens bei "Rund um den Globus" 2023


"Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Es hat so viel Spaß gemacht zuzuhören und die tollen Bilder zu sehen. Und dazu noch Erbeerbowle - einfach Spitze! Wir werden beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Das ist immer wie Kurzurlaub vom hektischen Alltag."
Frau T. aus Sörnewitz, Vortrag "Vom Nordpol Richtung Südpol" von Robby Clemens bei "Rund um den Globus" 2023


"Wir durften eine interessante, emotionale Reise vom Nordpol zum Südpol miterleben. Hochachtung für Robby Clemens - so großes Durchhaltevermögen, einfach bewundernswert. Thomas, das war wieder eine gelungene Veranstaltung. Die Zuschauerzahlen machen es deutlich. Danke und weiterhin viele neue Ideen."
Frau H. aus Oschatz, Vortrag "Vom Nordpol Richtung Südpol" von Robby Clemens bei "Rund um den Globus" 2023


"Es war ein sehr schöner Abend. Wir waren hin- und hergerissen zwischen lustig und tief berührt während des lebendigen Vortrags."
Frau H. aus Naundorf, Vortrag "Vom Nordpol Richtung Südpol" von Robby Clemens bei "Rund um den Globus" 2023


"Wir freuen uns, dass die Diashows wieder stattfinden können. Es war gestern wieder spannend und schön. Vielen Dank auch für meinen gewonnenen Preis und die schönen Fotos von Ihnen."
Frau T. aus Liebschützberg, Vortrag "Der lange Weg nach Tibet" von Stephan Meurisch bei "Rund um den Globus" 2023 in Oschatz


"Vielen lieben Dank für den Vortrag von Stephan Meurisch. Es war wieder ein Erfolg und hat mir gut gefallen."
Frau B. aus Oschatz, Vortrag "Der lange Weg nach Tibet" von Stephan Meurisch bei "Rund um den Globus" 2023 in Oschatz


"Eine interessante, lehrreiche Veranstaltung mit tollen Bildern. Sophie Jähnigen ist es gelungen, uns mit auf die Reise durch 15 Länder mitzunehmen. Erstmals ausverkauftes Haus im O-Park. Danke Thomas Barth, dass Sie wieder einmal einen interessanten Partner gefunden haben. Sophie, Ihnen Danke für die tollen Eindrücke, die Sie uns vermittelt haben und weiterhin viel Erfolg."
Frau H. aus Oschatz, Vortrag "Quer-welt-ein" von Sophie Jähnigen bei Rund um den Globus 2020 in Oschatz


"Danke, Thomas, Du packst mit den Veranstaltungen die Menschen bei der Sehnsucht, der Fernsucht und bietest damit eine Mitfahrgelegenheit, Traumpotential und die Chance, über den Tellerrand zu blicken. Das löst etwas aus, schafft Frieden und macht zufrieden! Sophie passt bestens in diesen Verbund! Danke!"
Frau J. aus Oschatz, Vortrag "Quer-welt-ein" von Sophie Jähnigen bei "Rund um den Globus" 2020 in Oschatz


"Lieber Thomas, Ihnen ist es wieder einmal gelungen, einen interessanten Partner zu gewinnen. Sophie Jähnigen hat uns auf ihre Weltreise auf charmante, interessante Weise mitgenommen. Sie hat es verstanden uns für viele Dinge in den Ländern, die Natur und Menschen zu begeistern. Kurzweilig, mit positivem Echo. Danke für den tollen Abend. Auf ein Neues!"
Frau H. aus Oschatz, Vortrag "Quer-welt-ein" von Sophie Jähnigen bei "Rund um den Globus 2020" in Oschatz


"Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorträge und wünschen Ihnen schöne Reisen mit vielen schönen Fotos für die nächsten Dia-Vorträge bei uns. Sie bereichern damit in unserem Kurort die Vielfalt der Veranstaltungsangebote."
Frau J., Leiterin der Tourist Information nach der Vortragsreihe "Rund um den Globus" in Bad Liebenwerda 2020


"Es war ein großartiger Abend für mich und meine Mutter im "O". So viele ambivalente Eindrücke von den Fotos, die wunderbaren Musiker und auch die Authentizität haben uns beeindruckt und reich gemacht. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Ihren Vorhaben!"
Frau W. aus Berlin nach dem Vortrag "Cuba" mit Bruno Maul bei "Rund um den Globus" 2018


"Danke für den tollen Abend in Oschatz. Da hast du was ganz Tolles in unsere Region an Land gezogen. Die Mischung mit der Musik hat dies besonders ausgemacht. Unseren Freunden, die das erste mal mit in Oschatz dabei waren, hat es auch super gefallen. Sie werden bestimmt zu dem einen oder anderen Vortrag wieder mit dabei sein. Mach bitte weiter so, für solche schönen Vorträge kommen wir gern nach Oschatz."
Herr S. aus Leisnig, nach dem Vortrag "Cuba" mit Bruno Maul bei "Rund um den Globus" 2018