Sonderveranstaltung „Yoga & Fotografie“ im Lampertswalder Park

Samstag, 05.09.2020 um 20.00 Uhr

Gemeinsam mit meiner Schwägerin, der Yogalehrerin Jacqueline Barth, lade ich herzlich zu einer Sonderveranstaltung am Samstag dem 05.09.2020 im Lampertswalder Park bei Dahlen ein. Unter dem Motto „Sommeryoga & Fotografie“ gibt Jacqueline in spätsommerlicher Atmosphäre eine ganz besondere Yogastunde, wie sie im Freien noch nicht zu erleben war. In der etwa anderthalbstündigen Einheit verknüpfen wir Yogaübungen mit meditativen Landschafts- und Naturaufnahmen von mir, die ihr in den Entspannungspausen genießen könnt. Dabei liegt ihr auf dem Rücken und seht die Fotos mit einem Videobeamer auf Großbildleinwand projiziert. Zusammen mit der zauberhaften Kulisse des Schlossparks wird dadurch eine einzigartige Mischung aus Bewegung, Entspannung, Fotogenuss und Naturerleben entstehen. Ich werde an diesem Abend vornehmlich Landschafts und Naturaufnahmen aus unserer Region mit besonderen Licht- und Farbstimmungen zeigen, die in den letzten Jahren entstanden sind.

Einlass für die Veranstaltung ist ab 19.00 Uhr, Beginn mit Einbruch der Dunkelheit nach 20.00 Uhr. Dauer ca. 90 Minuten. Tickets kosten 20,00 Euro und sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Bitte bringt eure Yogamatte und eine Decke mit.

 

Yoga-Sommerkurse von Jacqueline Barth

Ich empfehle die Sommer-Yogakurse von Jacqueline, die wegen der Corona-Beschränkungen unter freiem Himmel stattfinden, und zwar bis einschließlich 30. August 2020 jeweils wie folgt:

Ort: Schlosspark 04758 Lampertswalde bei Dahlen

Dienstags 18.30 Uhr
Sonntags 09.00 Uhr

(Ausnahme: 21. und 26. Juli - Urlaub).

Eine Anmeldung für die Sommerkurse ist nicht erforderlich. Die Bezahlung von 9,50 Euro pro Einheit von 75 Minuten erfolgt in bar vor Ort. Gutscheine der Krankenkassen werden anerkannt.

 


Bilder vom Jahresausklang 2019 mit der Yogalehrerin Mandy Patzig in Maxen: