Die CD "A lá onde agroman as herbas" von Sofía Espineira habe ich direkt auf dem Pilgerweg in Spanien gefunden. Schon anhand des Covers ahnte ich, dass sie für mich der "Sound des Camino" sein würde. Und genau so war es! Die atmosphärischen Songs von Sofía passen perfekt zu meinen Bildern vom Camino Frances, so dass ich große Teile der CD benutzt habe, um meine Fotostrecken mit ihrer Musik zu unterlegen. Sofía Espineira hat eine markante, unverwechselbare Stimme und ist eine begnadete Gitarristin. Sie singt auf Galego, das ist die Sprache, die man in Galicien spricht. Einige Exemplare ihrer CD hat sie mir zum Verkauf geschickt, die ich hier und bei meinen Shows gern mit anbiete. Die CD ist in Deutschland nur exklusiv bei mir erhältlich. Freunde des Camino und der spanischen (bzw. galicischen) Musik - greift zu!

Preis der CD: 15,00 Euro, ggf. zzgl. Versand.

Bestellungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!