Seminar Landschaftsfotografie

mit Gereon Römer

 

Samstag, 23.02.2019, 09.00 bis 13.00 Uhr

Atelier Thomas Barth Fotografie

Neuer Weg 4, 04758 Cavertitz OT Treptitz

 

Kosten: 45,00 Euro

(Anmeldung bei Thomas Barth per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unter Tel. 0163-6343995)

 

Inhalt des Seminars:

Der Landschaftsfotograf und Vortragsreferent Gereon Römer ist deutschlandweit bekannt für seine stimmungsvollen, farbenfrohen und technisch perfekt aufgenommenen Panoramafotos. In seinem Seminar vermittelt er auf anschauliche Weise die Grundlagen der Landschaftsfotografie. Dabei geht er auf Motivwahl und Bildgestaltung genauso ein wie auf den richtigen Einsatz der Kamera-, Objektiv- und Filtertechnik. Es werden aber auch Fragen der Logistik auf Reisen besprochen, die für die Planung und Umsetzung eines Fotoprojekts von Bedeutung sind. Gereon Römer kann auf einen reichen Erfahrungsschatz aus jahrelanger intensiver fotografischer Arbeit zurückgreifen. Er ist regelmäßig in ganz Deutschland in den größten Vortragssälen mit seinen hochklassigen Shows über Schottland, Norwegen und Mallorca zu Gast.

 

Freie Plätze: 5 von 8

 

Weitere Informationen finden Sie in der Seminarbeschreibung als *.pdf Datei.