Reiseshows für die ganze Familie

Die Reihe "Rund um den Globus" veranstalte ich seit 2011. Ich zeige dem Publikum hochklassige, spannend erzählte Reisereportagen mit Themen aus aller Welt. Wichtig sind mir dabei eine authentische Geschichte und eine hohe fotografische und erzählerische Qualität. Neben der möglichst wertungsfreien Darstellung des Erlebten, der Länder und Regionen kommt es mir in dieser Reihe auch auf die persönliche Geschichte der Referenten an: Warum sind sie losgezogen, was war ihr innerer Antrieb, und wie hat die Reise sie verändert? Selbstdarsteller und Rekordjäger dürfen gerne draußen bleiben. Im Mittelpunkt stehen vielmehr berührende Erlebnisse mit Menschen, Landschaft und Natur des Reiseziels, die sich oft jenseits der ausgetretenen Touristenpfade abspielen. Hauptveranstaltungsorte sind das "O" in Oschatz und das Kino Riesa. Hinzu kommen gelegentlich Orte wie Bad Liebenwerda und Meißen, in denen ich vor allem meine eigenen Vorträge zeige. Eine Übersicht über diese finden Sie hier:  Shows von Thomas Barth


Das Programm für 2020 wird am 09.12.2019 an dieser Stelle veröffentlicht.

Der Vorverkauf startet in Oschatz am 10.12.2019 und in Riesa am 17.12.2019.

Gutscheine für Tickets können vorab bei Thomas Barth bestellt werden. Dazu bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Name, Adresse und Telefonnummer schicken. Die Tickets werden dann auf Rechnung zugesandt.